Die Leichtigkeit des Seins

 
 

final_logo_hyr

Onlinekurs

Die Leichtigkeit des Seins

Stärkende Rituale für deinen Alltag

Dieser Kurs soll dein Leben bereichern, verschönern und auch vereinfachen. Es geht um die Aspekte die dich stärken und darum, jene zu erkennen die dich hemmen. Deine Einstellung zu dir selbst und der Welt entscheidet darüber, wie sich dein Leben entfaltet. 

Entscheide dich für Schönheit, Fülle, Integrität und Kraft. 

Der Körper wird durch eine gezielte Asana Praxis in Form gebracht. Du gewinnst Kraft, Beweglichkeit und Selbstvertrauen. Ergänzend lernst du Atemtechniken, die mental und emotional ausgleichend wirken. Eine regelmäßig ausgeführte Meditationspraxis stärkt das Vertrauen in deine Talente und Fähigkeiten. Dein klares inneres Wesen kommt zum Vorschein und dein kreatives Potenzial wird geweckt. Neben Asana-und Meditationsvideos kannst du dich auf inspirierende Texte freuen.

Uns ist wichtig, dass der Kurs kein lästiges To Do auf deiner Liste ist, das es abzuhaken gilt. Er steht, wie der Name schon sagt, für Leichtigkeit. Die Asana Videos haben eine Durchschnittsdauer von zwanzig Minuten. Die Meditationen dauern circa zehn Minuten. Hier kannst du frei nach Themen wählen, was für dich gerade wichtg ist. Die Texte kannst du ausdrucken, in einem Ordner abheften und mit deinen eigenen Notizen ergänzen.

fun-hyr

 

Beginne die Dinge anders zu sehen, öffne deinen Geist für neue Erfahrungen.

Kreiere heilsame Rituale, die dich auf tiefer Ebene nähren.

Inhalt:

Zwei Asana Videos mit Nicole zu den Themen ‚Gleichgewicht‘ und ‚Vertrauen‘

Zwei Asana Videos mit Sandra zu den Themen ‚Offenheit‘ und ‚Stille‘

Ein Meditationsvideo mit Nicole zum Thema ‚Dankbarkeit‘

Ein Meditationsvideo mit Sandra zum Thema ‚Klarheit‘

Vier Texte von Nicole zu den Themen ‚Freude‘ ‚Stabilität’ ‚Gleichgewicht’ und ‚Zufriedenheit‘

Vier Texte von Sandra zu den Themen ‚Offenheit‘, ‚Klarheit‘ ‚Kommunikation‘, ‚Stille’ und ‚Freiheit‘

 coming soon😍